Frühlingsgefühle

An Tagen wie diesen

Photobucket

muss man einfach raus

Photobucket

 Frühjahrsmüdigkeit hin oder her

Photobucket

Domingo wie immer überaktiv

Photobucket

aber Geparden-Jenny ist schneller

Photobucket

Wohin ist sie entschwunden?

Photobucket

Aha, hat den Kalle gesehen

Photobucket

Der gibt mal wieder den Schönling, dabei ist er geschminkt, ganz bestimmt!

Photobucket

Domingo denkt ja immer, er ist naturschön mit seinen grünen Augen und seinem glatten Fellchen

Photobucket

und er kann die Jenny beeindrucken. So ein Quatsch, die Jenny liebt nur den Kalle, das sieht man doch

Photobucket

Ich finde, Mädchen sind doof

Photobucket

gehe lieber wieder Schmetterlinge jagen.

Bis bald, euer

Tigger

2.4.11 19:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (3.4.11 08:37)
Oh wie schön, der Domingo ist wirklich im Paradies gelandet.Irgendwann wird er auch ruhiger werden, hat bei uns auch geklappt.


Inge (4.4.11 07:48)
Wie herrrrrrrrlich!!!!

Gepardenjenny trifft den Nagel auf den Kopf


Briefkasten Silke / Website (5.4.11 10:42)
Endlich der Frühling ist da und die ersten Blumen kommen zum Vorschein, übrigens schöne Katzen Bilder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen