Break

Zum Thema neue Hausbewohner gibt es in den nächsten Tagen mehr. Habe mir das Handgelenk angebrochen, das braucht ein wenig Ruhe.

Eigentlich wollte ich schon 2 Beiträge weiter sein und eine schöne Verlosung für Evas Streuner machen. Das erste Verlosungsobjekt, Katzenkörbchen "Goki" wurde mittlerweile allerdings von Domingo gecatnappt

Photobucket

und ich bekomme ihn kaum noch heraus.

Photobucket

der darf das aber, denn er ist ein Maestro vom Streunerhof

Wer sich bei meinen Berichten in den seidenweichen Schmusetigger verliebt hat,

Photobucket

wirft vielleicht mal einen Blick auf Evas Seite, s.o., um sich die süßen Vermittlungskatzen anzuschauen. Das oben ist jedenfalls nicht der Tigger als kleiner Jungspund...


8.12.10 14:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (8.12.10 17:22)
Angebrochenes Handgelenk - o je, das klingt gar nicht gut. Baldige Genesung!
Zum Glück für die Fellnasen kann man ja aber auch einhändig streicheln...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen