Wo ist es hin....

... mein Privatleben? Irgendwo zwischen Paketmarathon und Katzensorgen auf der Strecke geblieben. Na, da hole ich es aber über die Feiertage wieder ab! Hier gibt es ganz bald neue Bilder, ich hab da schon mal was vorbereitet!

22.12.09 08:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danuta (22.12.09 11:06)
Hallo Dagmar,

ich bin ja schon so gespannt - schaue immer hier rein, ob es was neues von den haarigen Jungs gibt.
Liebe Grüsse von Danuta


heike / Website (22.12.09 13:10)
Hallo Dagmar,
auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich immer auf neue Fotos von der miezery.
Sag mal deinen Fellnasen einen schönen Gruß von mir: Sie mögen dich umschnurren und entspannende Momente herbeizaubern ...
LG Heike

(... denk an dich, deine "Neugigkeiten" halten dich sicher ganz schön auf Trapp. Ich wünsche dir, dass alles gut klappt und drücke ganz feste die Daumen.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen